Erfahrungsbericht von Nadine

Codi (C-Wurf)

Familie Dahle sind Züchter mit Herz und Verstand. Wir sind absolut begeistert davon, wie die Bollis in die Familie integriert sind, die Erwachsenen sowie die Welpen.

Die Kommunikation verlief super, schnell und zuverlässig. Wir konnten und können uns auch jetzt noch jederzeit melden, wenn wir fragen haben.

Die gesamte Zeit, vom Erstkontakt, über die Welpenbesuche bis hin zum Vertrag, lief alles sehr herzlich, informativ, zuverlässig und vertrauensvoll ab.

Familie Dahle ist es wichtig, dass Ihre Welpen in gute Hände kommen und so haben auch wir viel von uns erzählt.

Wir freuen uns so sehr über unseren kleinen süßen Codi. Er hat unsere Familie bereichert und wir genießen jeden einzelnen Tag mit ihm.

Wir können die Züchter wärmstens empfehlen und freuen uns immer, wenn wir voneinander hören und sehen.

➔  Schauen Sie sich unseren C-Wurf an
➔  Hier geht es zu unserem aktuellen Wurf